immodesign
Birgit Prill

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:             Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”

Oscar Wilde

Birgit Prill - ein kreatives Nordlicht.

Mit dem Einrichtungs-Gen in Bremen auf die Welt gekommen lag es auf der Hand: Als Möbelkauffrau startete ich ins Berufsleben!

Seitdem wuchs und formte sich meine Affinität zur Dekoration und zum Visual Merchandising. Sowohl im Verkauf als auch im Vertrieb internationaler Firmen sammelte ich kreative Erfahrungen und baute dabei mein Wissen in den Bereichen Markendarstellung, Marketing und Produktpräsentation aus.

Meine langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrungen im Bereich Beratung, Planung und Gestaltung machen meine Kompetenz ebenso aus wie mein Einfühlungsvermögen, meine Kreativität, mein geschultes Auge und viel Sinn für Ästhetik.

Mit der Ausbildung zum „Home Staging Professional“ bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. (DGHR) machte ich mein Einrichtungstalent zur Profession und arbeite dabei streng nach deren Richtlinien und Qualitätsstandards.

Je nach Größenordnung werde ich dabei von einem Team aus professionellen Dienstleistungsunternehmen und Handwerkern unterstützt, welches ich bedarfsorientiert zusammenstelle.

Gerne möchte ich Ihnen helfen Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen!

www.immodesign.eu
Birgit Prill
Dethlinger Weg 40
29649 Wietzendorf

Tel.: 05196-963 88 52
Mobil: 0178-685 06 67
E-Mail
Facebook
XING